Suche
  • Klaus Kuenen

Workshop Digitalisierung Innovation

Digitalisierung und Innovation – Einfach mal über das Thema sprechen.

Ein Workshop zu Innovation ohne PowerPoint, ohne Beamer und ohne Agenturen oder Best Practice Vorträge? Dafür in einem offenen Austausch und Dialog über Aspekte der Themen Digitalisierung und Innovation sprechen?

Wir wollten uns austauschen und gleichzeitig ein neues Format testen. Nach einem Tag im Workshop wissen wir: das ist ein starkes Format! Viele Fragen hatten wir im Vorfeld eingesammelt und aufbereitet: Was beschäftigt uns, wenn wir für Innovationen und Digitalisierung verantwortlich sind? Welche Fragen gibt es Branchen- und Unternehmensübergreifend? Was können wir voneinander lernen? Wie kann die Digitalisierung im Konzernumfeld funktionieren?

Dazu hatten wir zahlreiche Gäste aus unterschiedlichen Branchen und Unternehmen eingeladen. Die vorbereitete Fragestellungen wurden in Arbeitsgruppen diskutiert und aufbereitet, die Ergebnisse in der Gruppe diskutiert. Viele weitere Fragen und Anregungen haben wir für den nächsten Workshop gesammelt. Zu den Themen Innovationen und Digitalisierung gibt es noch viel auszutauschen. Herzlichen Dank an alle TeilnehmerInnen für den spannenden Austausch!

Ein klares Feedback zum nächsten Workshop

Feedback zum Workshop


Speeddating

Speedating



workshop spedddating2
workshop eroeffnung5
Arbeitsgruppen

Arbeitsgruppen


Arbeitsgruppe

Arbeitsgruppe


#workshop #digitalisierung #innovation #businessdevelopment #servicedesign

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen