Suche


„Buy Now, Pay Later“ – Chance oder Risiko im Modehandel?
Im Rahmen ihrer Bachelorarbeit hat Lilly Brüggen untersucht, wie sich die Nutzung von „Buy Now, Pay Later“ (BNPL) im Online - Modehandel...
Klaus Kuenen
25. Sept.1 Min. Lesezeit


Ein Meisterwerk in Pastellfarben - Ästhetik
Ästhetik als Markenzeichen – was Unternehmen von Wes Andersons visueller Handschrift lernen können Mit der Klarheit einer symmetrischen...
Klaus Kuenen
19. Sept.1 Min. Lesezeit


Disruptiven Innovationen in der Finanzbranche
„Disruptive Innovationen in der Finanzbranche sind kein Trend – sie sind ein Weckruf für traditionelle Märkte.“ Mit dieser Erkenntnis...
Klaus Kuenen
7. Mai1 Min. Lesezeit


Multisensorisches Marketing
🎓 Was wir fühlen, hören, riechen, schmecken und sehen – beeinflusst viel mehr als wir denken. In der Masterarbeit von Marlena Pribek...
Klaus Kuenen
7. Mai1 Min. Lesezeit


Künstliche Intelligenz im Recruiting
Herzlichen Glückwunsch, Frau Hein Wir freuen uns, bekanntzugeben, dass Frau Hannah Hein ihr Kolloquium zur Bachelorarbeit mit Bravour...
-
27. März1 Min. Lesezeit


„Automatisierung in CRM-Systemen: Eine qualitative Analyse der Nutzererfahrungen und Werbeversprechen von HubSpot“.
Mit großer Freude gratulieren wir David Josua Reusch zur erfolgreichen Verteidigung seiner Bachelorarbeit an der Media University im...
-
5. März1 Min. Lesezeit


Blockchain in der Gaming - Branche
Erfolgreiches Bachelor-Kolloquium im Studiengang Digital Marketing & E-Commerce an der Media University Als Professor für Online...
-
17. Feb.1 Min. Lesezeit
