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Ein Meisterwerk in Pastellfarben - Ästhetik

  • Klaus Kuenen
  • 19. Sept.
  • 1 Min. Lesezeit

Ästhetik als Markenzeichen – was Unternehmen von Wes Andersons visueller Handschrift lernen können


Mit der Klarheit einer symmetrischen Bildkomposition und der Verspieltheit einer detailverliebten Kulisse hat Kaan Çelimli im Kolloquium seine Masterarbeit präsentiert: „Ästhetik als Markenzeichen – Wes Andersons visuelles Branding und seine Relevanz für das Marketing.“

Die Arbeit vereint analytische Präzision mit kreativer Transferleistung: eine sorgfältig komponierte Studie, in der sich Theorie und Praxis wie Figuren auf einer perfekt ausgerichteten Bühne begegnen.


Wir gratulieren herzlich zum erfolgreichen Abschluss an der Media University, Köln. Besonders hervorzuheben sind:

  • die Tiefe und Breite der Analyse,

  • die Originalität der Fragestellung,

  • und der Mut, Filmkunst und Markenführung in einen neuen Dialog zu bringen.


Für den weiteren Weg wünschen wir Ihnen viele Projekte, die genauso farbenfroh, präzise und einprägsam sind wie die Bilderwelten, die Sie inspiriert haben.

 
 
 

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