Suche
Klaus Kuenen
- 27. Juni 2014
- 8 Min.
Crossmedia: ein iBusiness Artikel
So geht Crossmedia-Marketing wirklich: Wie Shops auf allen Kanälen Kunden fangen Ein So-geht’s für Crossmedia-Marketing in einem Arikel von Sebastian Halm mit einigen Aussagen von mir. SEO reicht, um einen Shop zu bewerben? Nein – wer nur auf einem Kanal wirbt, verbrennt Marketingbudget, nur die Synthese entfaltet das Potenzial. Die Medienkonvergenz einerseits wächst genauso wie die Einkaufskonvergenz in Online- und Offline-Kanälen andererseits. Gestern war ROPO („Research On
Klaus Kuenen
- 5. Mai 2014
- 7 Min.
Wie es im Gehirn eines guten Managers aussieht
Ein spannender Artikel aus der Welt Online. Unternehmerhirne funktionieren anders: Neue Studien zeigen, dass die besten Führungskräfte Entscheidungen nicht so treffen, wie bislang angenommen. Die Neuverdrahtung des Gehirns kann man lernen. Von Andrew Blackman Was auch immer Sie glauben, über die Entscheidungsfindung der besten Manager zu wissen – es ist wahrscheinlich kompletter Unsinn. Zum Beispiel „wissen“ wir alle, dass Zeitdruck oft Inspiration bringt. Das stimmt nicht. F