Suche


Vortrag auf dem Online Marketing Day des OMSC der Deutschen Post AG: „Multichannel“
Mein Thema: „Online Marketing auf allen Kanälen – Multichannel mit dem OMSC“ Eine spannende Veranstaltung des „Online Marketing Service...
Klaus Kuenen
20. Juni 20131 Min. Lesezeit
Customer Journey Tracking Teil 2, aus der Praxis: Die Einführung eines Modells zur Multiattribution
Customer Journey Tracking – Teil 2, die Einführung eines Modells zur Multiattribution. Der erste Teil des Fachartikels widmete sich der...
Klaus Kuenen
26. Mai 20135 Min. Lesezeit


Fachgruppe eCommerce Insider
Zweimal im Jahr trifft sich die Fachgruppe eCommerce Insider. eCommerce- und Online Marketing Leiter aus verschiedenen Unternehmen...
Klaus Kuenen
14. Okt. 20121 Min. Lesezeit
Interview zu Erfahrungen beim Online Reputation Management
Auf der xethix.com wurde gerade ein Interview mit Dunja Koelwel zu meinen Erfahrungen beim Online Reputation Management veröffentlicht....
Klaus Kuenen
2. Okt. 20122 Min. Lesezeit


E-Commerce Summer School der RID Stiftung 2012
Affiliate-Marketing und Kooperationen waren meine Themen bei der diesjährigen E-Commerce Summer School. Vom 30.Juli bis 3. August 2011...
Klaus Kuenen
5. Aug. 20121 Min. Lesezeit


Mein erstes Buch: „Kundenbeziehungen mit Social Media pflegen“
Keine Frage, Kundenbeziehungen sind ein Teil der gesamten Kommunikation und lassen sich mit Social Media pflegen – aber wie? Gerade...
Klaus Kuenen
12. Mai 20121 Min. Lesezeit
10 Jahre Deutsche Post Leserservice
Zu diesem Anlass gab es eine große Jubiläumsfeier des Leserservice am 19.April in Köln. Mit zahlreichen Gästen feierten wir im Osman30,...
Klaus Kuenen
21. Apr. 20121 Min. Lesezeit
