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„Social Media: Strategie und Guidelines“ – ein neues Seminar vom ManagementCircle
Zum ersten Mal fand in Berlin das neue ManagementCircle Seminar „Social Media: Strategie und Guidelines“ statt. Ein Top aktuelles Thema,...
Klaus Kuenen
20. Apr. 20121 Min. Lesezeit
Deutsche Post Leserservice Online Marketing
Vielleicht hat es sich schon herumgesprochen: Seit Januar 2012 bin ich nicht mehr für den Online Bereich des Deutsche Post LESERSERVICE...
Klaus Kuenen
2. Apr. 20121 Min. Lesezeit
webselling- online zu Customer Journey Optimierung: „Danke sagen, aber richtig!“
Klaus Kuenen in einem Artikel auf webselling- online zu Customer Journey: Special: „Danke sagen, aber richtig!“ Aus Sicht des Customer...
Klaus Kuenen
18. März 20122 Min. Lesezeit
Online Reputation Management: ein persönlicher Erfahrungsbericht im e-commerce Magazin
Über die Entdeckung des Online Reputation Management Online Reputation: ein Resumé: 2 Jahre später, veröffentlicht im e-commerce Magazin...
Klaus Kuenen
1. März 20128 Min. Lesezeit
Aus der Praxis: Von der Customer Journey zu Multiattributionsmodellen
Teil 1: Set-up eines Customer Journey Tracking und erste Ergebnisse „Customer Journey Tracking? Wo soll da die Effizienz sein?“, erklärte...
Klaus Kuenen
25. Jan. 20129 Min. Lesezeit


Leserservice.de geht bei Abo-Portal-Test als Testsieger hervor
Wenn das keine Meldung wert ist: Nachdem wir vor etwas mehr als einem Jahr zu einem der besten Affiliate Programme in Deutschland...
Klaus Kuenen
18. Jan. 20121 Min. Lesezeit
Conversion Optimierung – Marketingpotenzial kanalübergreifend ausschöpfen
Ein Forum Institut Workshop mit Nico Zorn (saphiron GmbH) und Klaus Kuenen. 21.03.2012 in Köln Hier der Link zum Anbieter: -> Steigende...
Klaus Kuenen
14. Jan. 20121 Min. Lesezeit
