Suche


Mein erstes Buch: „Kundenbeziehungen mit Social Media pflegen“
Keine Frage, Kundenbeziehungen sind ein Teil der gesamten Kommunikation und lassen sich mit Social Media pflegen – aber wie? Gerade...
Klaus Kuenen
12. Mai 20121 Min. Lesezeit
10 Jahre Deutsche Post Leserservice
Zu diesem Anlass gab es eine große Jubiläumsfeier des Leserservice am 19.April in Köln. Mit zahlreichen Gästen feierten wir im Osman30,...
Klaus Kuenen
21. Apr. 20121 Min. Lesezeit


„Social Media: Strategie und Guidelines“ – ein neues Seminar vom ManagementCircle
Zum ersten Mal fand in Berlin das neue ManagementCircle Seminar „Social Media: Strategie und Guidelines“ statt. Ein Top aktuelles Thema,...
Klaus Kuenen
20. Apr. 20121 Min. Lesezeit
Deutsche Post Leserservice Online Marketing
Vielleicht hat es sich schon herumgesprochen: Seit Januar 2012 bin ich nicht mehr für den Online Bereich des Deutsche Post LESERSERVICE...
Klaus Kuenen
2. Apr. 20121 Min. Lesezeit
webselling- online zu Customer Journey Optimierung: „Danke sagen, aber richtig!“
Klaus Kuenen in einem Artikel auf webselling- online zu Customer Journey: Special: „Danke sagen, aber richtig!“ Aus Sicht des Customer...
Klaus Kuenen
18. März 20122 Min. Lesezeit
Online Reputation Management: ein persönlicher Erfahrungsbericht im e-commerce Magazin
Über die Entdeckung des Online Reputation Management Online Reputation: ein Resumé: 2 Jahre später, veröffentlicht im e-commerce Magazin...
Klaus Kuenen
1. März 20128 Min. Lesezeit
Aus der Praxis: Von der Customer Journey zu Multiattributionsmodellen
Teil 1: Set-up eines Customer Journey Tracking und erste Ergebnisse „Customer Journey Tracking? Wo soll da die Effizienz sein?“, erklärte...
Klaus Kuenen
25. Jan. 20129 Min. Lesezeit
