Suche
  • Klaus Kuenen

Mein erstes Buch: „Kundenbeziehungen mit Social Media pflegen“


Kundenbeziehungen mit social media

Keine Frage, Kundenbeziehungen sind ein Teil der gesamten Kommunikation

und lassen sich mit Social Media pflegen – aber wie? Gerade eingetroffen: mein erstes Druckwerk. Aufgelegt vom ManagementCircle für den Lehrgang: “Social Media Manager”. Gemeinsam mit Dorothee Schneider habe ich in diesem Lehrgang das Buch: “Dialog oder Durchsage: Kundenbeziehungen mit Social Media pflegen” geschrieben. Neben den aktuellen Entwicklungen beschreiben wir in diesem Buch auch die Möglichkeiten und Grenzen dieser Kommunikationsform. Außerdem wird skizziert, wie man dieses Thema pragmatisch angeht.

#UXDesign #kommunikation #CustomerJourney #socialmedia #businessdevelopment #strategie

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sabbatical