Suche
  • Klaus Kuenen

Deutsche Post Leserservice Online Marketing

Vielleicht hat es sich schon herumgesprochen: Seit Januar 2012 bin ich nicht mehr für den Online Bereich des Deutsche Post LESERSERVICE verantwortlich. Aktuelle Technologien, die Kreativität Neues zu beginnen und die zahllosen Möglichkeiten der Online Branche – das ist es, was mich antreibt und so habe ich mich entschieden, weiterzugehen. In der Zwischenzeit habe ich ein neues Projekt in der Konzernzentrale in Bonn übernommen, mit dem wir Mitte des Jahres Online gehen werden. Auch dabei liegt mein Fokus wieder auf dem Online Marketing. Wir erleben gerade eine spannende Zeit des Neuanfangs. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die mich in den letzten Jahren unterstützt haben. Zusammen haben wir den LESERSERVICE zum aktuell größten Aboportal in Deutschland gemacht.

#businessdevelopment #klauskuenen

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen