top of page
Suche
  • Klaus Kuenen

Social Media: Strategie und Guidelines 2012

Ein Management Circle Intensiv-Seminar

Zwei spannende Tage mit viel KnowHow u.a. mit Fred Geiger (premeon GmbH),Ergin Lyilikci (Scout24 Holding GmbH), Dr. Carsten Ulbricht (Diem&Partner RA) und Klaus Kuenen.

13. – 14. März 2012 in Frankfurt /M.

17. – 18. April 2012 in Berlin

22. – 23. Mai 201 in Köln


Social Media Konzepte erfolgreich umsetzen und im Unternehmen verankern


Strategische Ziele Ihrer Social Media Aktivitäten festlegen und erreichen


Inhaltliche, organisatorische und personelle Anforderungen


Social Media Controlling – wie Sie Ihre Social Media Aktivitäten steuern


Corporate Communications und Corporate Design im Zeitalter sozialer Medien


Blogs, Kunden- und Bewertungsforen & Co. als Marktplätze für den Informationsaustausch


Social Media Compliance – rechtliche Rahmenbedingungen und die Erstellung von Social Media Guidelines


Kontrolle der Internetaktivitäten vs. Arbeitnehmerdatenschutz


7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sabbatical

Comments


bottom of page