top of page

Social Media: Strategie und Guidelines 2012

  • Klaus Kuenen
  • 14. Jan. 2012
  • 1 Min. Lesezeit

Ein Management Circle Intensiv-Seminar

Zwei spannende Tage mit viel KnowHow u.a. mit Fred Geiger (premeon GmbH),Ergin Lyilikci (Scout24 Holding GmbH), Dr. Carsten Ulbricht (Diem&Partner RA) und Klaus Kuenen.

13. – 14. März 2012 in Frankfurt /M.

17. – 18. April 2012 in Berlin

22. – 23. Mai 201 in Köln


Social Media Konzepte erfolgreich umsetzen und im Unternehmen verankern


Strategische Ziele Ihrer Social Media Aktivitäten festlegen und erreichen


Inhaltliche, organisatorische und personelle Anforderungen


Social Media Controlling – wie Sie Ihre Social Media Aktivitäten steuern


Corporate Communications und Corporate Design im Zeitalter sozialer Medien


Blogs, Kunden- und Bewertungsforen & Co. als Marktplätze für den Informationsaustausch


Social Media Compliance – rechtliche Rahmenbedingungen und die Erstellung von Social Media Guidelines


Kontrolle der Internetaktivitäten vs. Arbeitnehmerdatenschutz


 
 
 

Kommentare

Kommentare konnten nicht geladen werden
Es gab ein technisches Problem. Verbinde dich erneut oder aktualisiere die Seite.
bottom of page