Ein Management Circle Intensiv-Seminar
Zwei spannende Tage mit viel KnowHow u.a. mit Fred Geiger (premeon GmbH),Ergin Lyilikci (Scout24 Holding GmbH), Dr. Carsten Ulbricht (Diem&Partner RA) und Klaus Kuenen.
13. – 14. März 2012 in Frankfurt /M.
17. – 18. April 2012 in Berlin
22. – 23. Mai 201 in Köln
Social Media Konzepte erfolgreich umsetzen und im Unternehmen verankern
Strategische Ziele Ihrer Social Media Aktivitäten festlegen und erreichen
Inhaltliche, organisatorische und personelle Anforderungen
Social Media Controlling – wie Sie Ihre Social Media Aktivitäten steuern
Corporate Communications und Corporate Design im Zeitalter sozialer Medien
Blogs, Kunden- und Bewertungsforen & Co. als Marktplätze für den Informationsaustausch
Social Media Compliance – rechtliche Rahmenbedingungen und die Erstellung von Social Media Guidelines
Kontrolle der Internetaktivitäten vs. Arbeitnehmerdatenschutz
Commenti