top of page
Suche

Der Einfluss von Augmented Reality auf Kaufentscheidung und Kundenzufriedenheit in der Beauty-Branche

Klaus Kuenen

Aktualisiert: 22. Dez. 2024

Try On Filtern in der Beauty-Branche


Zurückhaltung aber keine grundsätzliche Ablehnung bei virtuellen Try On Filtern in der Beauty-Branche und ein gesteigertes Sicherheitsgefühl bei regelmäßigen Nutzer:innen. 



Zu diesen und weiteren, spannenden Ergebnissen kommt Liz Neumann in ihrer Abschlussarbeit BA, im Studiengang Digital Marketing & E-Commerce, an der Media-University, Köln. 


„Der Einfluss von Augmented Reality auf Kaufentscheidung und Kundenzufriedenheit in der Beauty-Branche“ lautete ihr Thema in dieser herausragenden Arbeit.


Liz Neumann, Klaus Kuenen


Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.


Vielen Dank auch an meine Kollegin Jasmin Hausberg für die Unterstützung - diesmal via Teams.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page