Suche


Klaus Kuenen
- 15. Jan. 2016
- 3 Min.
Online Marketing – eine Jahresvorschau 2016
Zum Jahreswechsel sehr beliebt die Jahresrückschau zu allen möglichen Themen – ebenso beliebt: die Jahresvorschau – 2016. Diesmal...
Klaus Kuenen
- 18. März 2012
- 2 Min.
webselling- online zu Customer Journey Optimierung: „Danke sagen, aber richtig!“
Klaus Kuenen in einem Artikel auf webselling- online zu Customer Journey: Special: „Danke sagen, aber richtig!“ Aus Sicht des Customer...
Klaus Kuenen
- 25. Jan. 2012
- 9 Min.
Aus der Praxis: Von der Customer Journey zu Multiattributionsmodellen
Teil 1: Set-up eines Customer Journey Tracking und erste Ergebnisse „Customer Journey Tracking? Wo soll da die Effizienz sein?“, erklärte...


Klaus Kuenen
- 18. Jan. 2012
- 1 Min.
Leserservice.de geht bei Abo-Portal-Test als Testsieger hervor
Wenn das keine Meldung wert ist: Nachdem wir vor etwas mehr als einem Jahr zu einem der besten Affiliate Programme in Deutschland...
Klaus Kuenen
- 14. Jan. 2012
- 1 Min.
Conversion Optimierung – Marketingpotenzial kanalübergreifend ausschöpfen
Ein Forum Institut Workshop mit Nico Zorn (saphiron GmbH) und Klaus Kuenen. 21.03.2012 in Köln Hier der Link zum Anbieter: -> Steigende...