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Klaus Kuenen
- 25. Jan. 2012
- 9 Min.
Aus der Praxis: Von der Customer Journey zu Multiattributionsmodellen
Teil 1: Set-up eines Customer Journey Tracking und erste Ergebnisse „Customer Journey Tracking? Wo soll da die Effizienz sein?“, erklärte mir der Geschäftsführer einer Marketingagentur beim letzten Treffen, das im Anschluss an eine Präsentation über Sinn und Zweck von Customer Journey Tracking stattfand. Kein Wunder, über Customer Journey Tracking wird viel geredet und spekuliert. Warum ist es effizient zu wissen, welchen Weg der Kunde im Web geht? Customer Journey -Vermutlic
Klaus Kuenen
- 19. Mai 2011
- 1 Min.
Ansätze zur ROI Optimierung durch die Multiattribution – Webtrekk User Conference 2011
Eine entscheidende Herausforderung im Online Marketing der nächsten Jahre liegt in einer kanalübergreifenden Erfassung und Analyse des ROI der verschiedenen Formate und Kanäle. Als Keynote Speaker spreche ich auf der Webtrekk User Conference 2011 in Berlin über Ansätze zur ROI Optimierung durch die Multiattribution.
„…Eine entscheidende Herausforderung im Online Marketing der nächsten Jahre liegt in einer kanalübergreifenden Erfassung und Analyse des ROI der verschiedenen Fo