klauskuenen.de | Innovation, eCommerce, Strategie
Innovation, eCommerce, Strategie

„Wie starte ich Online Marketing?“ Mein Workshop bei der E-Commerce Summer School

„Wie starte ich Online Marketing?“ war mein Thema bei der diesjährigen E-Commerce Summer School.

Ab 29.Juli findet am Spitzingsee das Premium-Seminar „E-Commerce Summer School“ der Rid-Stiftung statt.

Unter der Leitung von Prof.Dr. Klaus Gutknecht von der Hochschule München lief mein Workshop „Wie starte ich im Online-Marketing?“.
In einem einwöchigen Intensiv-Seminar vermitteln E-Commerce Experten die wichtigsten aktuellen Wissensgebiete im Online Commerce und Online Marketing auf hohem Niveau. Diesmal u.a. mit Dr.Burkhard Henn (Autoscout24) und Stefan Mues (elaboratum).

Ziel ist, dem E-Commerce im Unternehmen neue Wachstumsimpulse geben

Dazu werden aktuelle Entwicklungen und praxiserprobte Methoden Führungskräften in einem einzigartigen Seminararrangement vorgestellt und diskutiert. Daran haben bereits zahlreiche Betriebe mit Begeisterung und großem Gewinn in den letzten Jahren teilgenommen.

Hier einige Bilder der aktuellen Summer School:

Über 

Keine Kommentare

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.