Suche
  • Klaus Kuenen

Conversion Optimierung – Marketingpotenzial kanalübergreifend ausschöpfen

Ein Forum Institut Workshop mit Nico Zorn (saphiron GmbH) und Klaus Kuenen. 21.03.2012 in Köln Hier der Link zum Anbieter: -> Steigende Kundengewinnungskosten, absokute Preisdifferenz und eine zunehmend fragmentierte Mediennutzung: Wer heute Online-Marketing erfolgreich einsetzen möchte, muss sämtliche prozesse aufeinander abstimmen und kontinuierlich optimieren um seine Conversion-rate zu verbessern. Inhalte: Erfolgsmuster hoher Conversion Rates: Warum kaufen Kunden? Optimale Abstimmung der Online Kanäle Der gezielte Einsatz von Conversion Elementen Mit Agenturen und Dienstleistern auf Augenhöhe kompetent kommunizieren Kommunikationsketten schaffen und Prozesse optimieren

#analyse #ecommerce #onlinemarketing #tracking

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sabbatical