klauskuenen.de | Innovation, eCommerce, Strategie
Innovation, eCommerce, Strategie

Marketing Kampagnen, ein neues ManagementCircle Seminar

Ein weiteres ManagementCircle Marketing Seminar startet am 18. April 2013 in Frankfurt /M. mit Carsten F. Brettschneider, Stefan Sindram und Klaus Kuenen.

„Marketing Kampagnen“.
Meine Themen:
■ Was kann ich messen? – Tracking und Verwandte in der Praxis
■ Das Fieberthermometer des Internet – Feedback als Messinstrument
■ Verstanden … und jetzt? – Ergebnisse als Schlüssel zur Optimierung

Das Video zu meiner Präsentation

Zum Seminarinhalt

So erhöhen Sie Erfolg und Wirkung Ihrer Kommunikation und Werbung:

  • Passende Kampagnen-Strategien und -Ziele sinnvoll festlegen
  • Zielgruppengerechte und kreative Botschaften entwickeln
  • Kampagnen effizient in die bestehende Marketing- und Vertriebsplanung integrieren
  • Touchpoints perfekt vernetzen und Budgets optimal auf die Kanäle verteilen
  • Mit den richtigen Kennzahlen und Messpunkten den Erfolg sicherstellen
  • Neue Marketing- und Social Media-Instrumente effektiv einsetzen

Hier der Link zum Seminarflyer ->Seminar Marketing Kampagnen

Das Seminar richtet sich branchenübergreifend an Fach- und Führungskräfte der Bereiche Marketing, Direktmarketing, Kommunikation, Werbung, PR, Marken-Branding, Social Media, Kundenmanagement, Relationship Management, Account Management, CRM, Produktmanagement, Business Development und Vertrieb, die ihr Wissen auf den neuesten Stand bringen wollen und nach neuen, kreativen Ideen und Anregungen suchen. Ebenfalls angesprochen sind interessierte Agenturvertreter.

 

Über 

Keine Kommentare

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.