klauskuenen.de | Innovation, eCommerce, Strategie
Innovation, eCommerce, Strategie

Kompetenzen

Kompetenzprofil

Interpersonelle Kompetenzen: Teams, Workshops, Präsentationen
Umsetzung der ADCERT Zertifizierung
Umsetzung der Compliance Prozesse
UX Design Workshop Moderator
Workshops zu Sprache, Rhetorik und Präsentation
Gründung der Fachgruppe „Innovationsmanagement“
Gründungsmitglied der Fachgruppe „eCommerce Insider“
Gastdozent an Hochschulen

Persönliche/Methodische Kompetenzen als Teamleiter und Fachautor
Promotion zum Innovationsthema
Definitionen zu UX Design Themen für Gablers Wirtschaftslexikon
Autor im ManagementCircle Lehrgang: “Social Media Manager“
Publikationen zu Online Marketing, Digitalisierung, Aspekte der Unternehmenskultur in Fachzeitschriften und Foren

Professionelle Kompetenzen: UX Design Experte, Experte eCommerce und Online Marketing, Unternehmenskultur- und Entwicklung
Entwicklung neuer Lean Formate: „Idea Tank“, „Hospitation“ und „Expert Circle“
Schnittstelle zwischen Digitalisierungsprojekten und der EU Datenschutzkommission
Aufbau des Online-Abo Portals der Deutschen Post zum führenden Online-Abo Portal in Deutschland
Testsieger Online Affiliate Programme
Expertisen zu Fragestellungen der kulturellen Entwicklungen im Prozess der Digitalisierung von Kernprodukten in etablierten Unternehmen

 

Tagged in:
Über 

1 Kommentar

  1. shooter

    17. Januar 2012 - 7:44
    Reply

    I believe that you must write more on this topic It may not be a taboo topic but typically persons are not sufficient to talk on such topics.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.