klauskuenen.de | Innovation, eCommerce, Strategie
Innovation, eCommerce, Strategie

Conversion Rate & Landing Page Optimierung

„Conversion Rate & Landing Page Optimierung“   Ein Intensivseminar des Management Forum Starnberg am 27. und 28. Februar 2013 in München.

Ich freue mich auf diesen Workshop gemeinsam mit Nico Zorn, Saphiron GmbH und Dr. Martin Schirmbacher, Härting Rechtsanwälte.

Steigende Kundengewinnungskosten und eine zunehmende mediale Reizüberflutung führen dazu, dass Online-Marketing heute nur noch dann effizient ist, wenn die gesamte Prozesskette, vom Werbemittel über die Landing Page bis hin zu Kundenbindungsmaßnahmen, optimal aufbereitet ist. In dem dreitägigen Seminar erfahren
Sie, mit welchen Methoden und Strategien Sie Ihre Conversion Rate kontinuierlich  verbessern, Ihren E-Mail-Adressbestand ausbauen und mit optimierten E-Mail Marketing-Maßnahmen den Umsatz erhöhen. Viele Unternehmen stellen zwar ein hohes Budget für
Medialeistungen wie „Trafficeinkauf“ bereit, dabei wird aber häufig kaum berücksichtigt, dass ein Website-Besucher noch lange kein Kunde ist. Erzielt ein Unternehmen
beispielsweise eine Conversion Rate von 3%, bedeutet das, dass 97% der „teuer eingekauften“ Besucher nicht in Kunden gewandelt werden können.
Das Seminar zeigt Ihnen mit vielen nützlichen Praxisbeispielen auf, wie Sie dieses vorhandene Potential mit einer systematischen Conversion Rate Optimierung und mit optimierten E-Mail Marketing-Maßnahmen ausschöpfen können.

Hier der Link zum Seminar –

Über 

Keine Kommentare

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.